Userprofil von Carpe Diem

Zurück | Email an Carpe Diem
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: herz
Text: narrenschiff
Text: weinsberg
Text: fuerheidi
Fotoalbum: erstebilder
Fotoalbum: witziges
Fotoalbum: witziges2
Fotoalbum: fuerhillary
Fotoalbum: meinesuessen
Fotoalbum: besuchmoni
Fotoalbum: bilder2
Fotoalbum: tgtreff_dortmund
Fotoalbum: carpeausgeflippt
Fotoalbum: carpeontour
Fotoalbum: carpeontour2
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Carpe Diem anzeigen

Ins Gästebuch von Carpe Diem eintragen

eMail: Polly
Homepage
bei Hannover
17/03/2006
Jo, Carpe, ich denke wir machen uns einen netten Abend mit Popcorn und Erdnussflips während wir verfolgen, was das impertinente Frettchen so schreibt... ;-)

Ich wünsche dir alles Gute und schicke dir viele liebe Grüße aus Niedersachsen!

die Polly
eMail: Maus
Homepage
Salzburg
21/05/2005
Hallo Carpe!!!!!!!

Danke für Deine Nachricht in meinem Gästebuch *Bussi*

Ja, Du hast recht wir haben uns schon ewig nicht mehr gelesen. Bin nur selten online seit meine Mutter-Kind-Pause zu Ende ist. Die Arbeitswelt hat mich wieder ;-)

Wie gehts Dir denn immer? Hoffe alles ist in bester Ordnung...

Wünsche Dir ein superschönes Wochenende mit gaaaaaaanz viel Sonnenschein....

*bussi* wahreFreundin
eMail: Sabine und Dieter
Düsseldorf
23/04/2005
Habe mal reingeschaut und bin fündig geworden.Treffen uns bestimmt demnächst wieder zu einem Spielchen. S+D
eMail: melanie
Homepage
Deutschland
03/02/2005
Hi, ich bin beim Surfen im Internet über den Transgender auf Deiner Seite gelandet und wünsche noch einen schönen Tag!
eMail: katherina
wien
25/10/2004
hallo!
ja ich hab es dir ja versprochen das ich mich hier verewige ggg.
du bist eine ganz liebe mit der ich sehr gerne in chat plaudere.
mit dir kann man einfach über alles reden was einen menschen bedrückt.
darüber bin ich sehr stolz auf dich.
bussi deine katherina
eMail: Sonja
Homepage
11/09/2004
ähm... in Esthers Gästebuch *ggggggg* tja ich glaub ich sollt ins Bett gehen, anstatt hier im Net rumzunudeln ;-))
eMail: Sonja
Homepage
Wien
11/09/2004
Hallo!!!

Danke für Deinen lieben Eintrag auf Esthers Gästebuch *gg* wir freuen uns immer über ein paar nette Zeilen. Würde Dich gerne etwas fragen. Kannst Du mir deshalb bitte deine Mailadi schicken? (Die hier auf Tg.at ist wohl nicht mehr aktuell oder??? Krieg jedenfalls eine Fehlermeldung ;-))

Lieben Gruß und schönes Wochenende
Sonja
eMail: Esther
Homepage
Wien
24/08/2004
hi,
finde diese seite echt genial, der witz, die unbeschwertheit...vorallem den mut "voher-nacher"...hut ab, wirklich toll.
weiter so,
liebe grüsse aus wien,
esther
eMail: Moni,Sheena
Homepage
Duisburg
26/07/2004
Hallo Tina,
habe heute mal mich auf Deiner Homepage umgesehen.
Dein Fotoalbum für Hillary ist wirklich gelungen.
Ich freue mich schon, wenn wir uns mal in Düsseldorf bei einem leckeren Altbier treffen.
Bleib immer auf der richtigen Rheinseite, dann klappt es mit dem Leben auch.
Liebe Grüße
Moni-Sheena
eMail: Annuska
Köln
14/06/2004
Hallo

Schöne Bilder

MFG
Annuska
eMail: Manuel_w
Wien
12/06/2004
so mal schaun ob ich diesesmal alles richtig mach hehe ^^
colles provil hast
das mit der groß kleinschreibung passt eh so muss man nicht so viel nachdenken wie man was schreibt lol ^^
alles gute mit deiner verlobten!
seit wann weist du das alles eigentlich schon?!
ok das reicht glaub ich mal
mfg mani
eMail: Fly
06/05/2004
nutzt den tag um ins gästebuch einzutragen und meine tapsen hier zu hinterlassen :))
sei lieb gegrüsst von einem unmöglichen typen der sich fly nennt
eMail: Dala
Germany
04/05/2004
Hallo, Diem

"A Class of it´s own"

bye, D

Gästebuch 268 Zugriffe